Neu bei Compeso

Durch die enge Zusammenarbeit mit Kinos jeder Größe, konnten wir das erste Produkt aus der cineOrder Reihe erfolgreich entwickeln, testen und verbessern. Diese Erfahrung hat uns dazu veranlasst, uns verstärkt Hilfe und Ratschläge aus der Praxis zu holen.

Anfang des Jahres durften wir hierfür ein neues Teammitglied bei COMPESO willkommen heißen. Edin Demirezen unterstützt seit Februar unser Team. Edin war 16 Jahre lang selbst an vorderster Front im Kino. Die letzten 8 Jahre davon als Theaterleiter für die Cineplex Alsdorf. Edin wird uns aus der Sicht der Kinobetreiber und -leiter bei der Kommunikation zwischen den Kinos und COMPESO helfen, damit wir gemeinsam mit euch auch weiterhin bessere Produkte entwickeln können, die den Kinos helfen, das operative Geschäft zu erleichtern.

Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Beiträge

Compeso News

Unsere Compeso-Vision

Wir haben den Start zu unserer neuen Vision für die Kinobranche gegeben und arbeiten mit Hochdruck an dieser Strategie, um euch unseren gemeinsamen Weg für 2024 Anfang des Jahres auf der Filmwoche München und auf der KINO in Baden-Baden vorstellen zu können. Wir freuen uns auf euren Input zu dieser Vision.

Weiterlesen »
Compeso News

Neue Website für Filmpalast am ZKM

Ausgezeichnete Kinowebsites beginnen mit hervorragendem Teamwork! Wir möchten uns zusammen mit dem Team von @Planetmutlu ganz herzlich beim @Filmpalast am ZKM für die ausgezeichnete Zusammenarbeit

Weiterlesen »