Neu bei Compeso

Durch die enge Zusammenarbeit mit Kinos jeder Größe, konnten wir das erste Produkt aus der cineOrder Reihe erfolgreich entwickeln, testen und verbessern. Diese Erfahrung hat uns dazu veranlasst, uns verstärkt Hilfe und Ratschläge aus der Praxis zu holen.

Anfang des Jahres durften wir hierfür ein neues Teammitglied bei COMPESO willkommen heißen. Edin Demirezen unterstützt seit Februar unser Team. Edin war 16 Jahre lang selbst an vorderster Front im Kino. Die letzten 8 Jahre davon als Theaterleiter für die Cineplex Alsdorf. Edin wird uns aus der Sicht der Kinobetreiber und -leiter bei der Kommunikation zwischen den Kinos und COMPESO helfen, damit wir gemeinsam mit euch auch weiterhin bessere Produkte entwickeln können, die den Kinos helfen, das operative Geschäft zu erleichtern.

Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Beiträge

Compeso News

Neue Vision und den richtigen Riecher,

so haben wir das Kinojahr 2024 auf der Filmwoche München für euch gestartet: Zum ersten Mal durften wir euch direkt von der großen Bühne des (m)k6 über unsere Ziele, Erfolge und die neue Denkweise informieren.

Weiterlesen »
Compeso News

PROJEKT 75!

Wir haben aber nicht nur in die Zukunft geschaut, sondern auch auf die Errungenschaften der letzten Jahre.

Insbesondere der Erfolg unseres Webshops sticht hier besonders hervor. Mit der intuitiven Verknüpfung von Karten- und Concessionkauf konnten wir den Concessionumsatz pro Gast im Onlineshop um bis zu 75% steigern.

Weiterlesen »