Filmkunst und der Zusammenhalt einer Branche

Die diesjährige Filmkunstmesse in Leipzig hat wieder einmal bestätigt, was wir alle schon geahnt haben und was uns als Branche zusammen hält.
"Kino hat überlebt und Kino wird weiter leben."

Der Zusammenhalt der Branche war stärker den je zu spüren. Der Austausch mit euch auf Workshops, Vorführungen und auf der ein oder anderen Party waren Beweis genug dafür, dass wir bei COMPESO auf dem richtigen Weg sind um euch weiterhin auf dieser Reise als bestmöglicher Partner zu unterstützen.

Trotzdem, es gibt nicht nur Positives. Der Branche fehlt es immer noch sehr an der Kommunikation. Hierbei meinen wir nicht nur den Austausch mit den Kinogästen, sondern auch den Austausch zwischen uns und euch.

Wir wären nicht eurer stärkster Partner, wenn wir nicht versuchen würden für alle Hürden eine Lösung zu finden.

Unser Sales-Team hat immer ein offenes Ohr für eure Anliegen und Herausforderungen des Kinoalltags. Schreibt uns, ruft uns an oder vereinbart einen Besuch bei euch. Wir stehen euch mit unserem Wissen und Können gerne zu Verfügung.

Zukünftig möchten wir bei unserer Planung noch stärker auf eure Meinung und eure Zukunftsvision eingehen und wollen in diesem Rahmen bei neuen Projekten die “COMPESO-Workgroups” einführen. Diese Arbeitsgruppen werden sich mit Kolleg:innen aus den jeweiligen Arbeitsbereichen eines Kinos zusammen tun, um Ideen, Inspirationen und Vorgaben für die Entwicklung unserer neuen Produkte der CineOrder-Reihe in diesen Arbeitsbereichen zu geben.

Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Beiträge

Compeso News

Neue Vision und den richtigen Riecher,

so haben wir das Kinojahr 2024 auf der Filmwoche München für euch gestartet: Zum ersten Mal durften wir euch direkt von der großen Bühne des (m)k6 über unsere Ziele, Erfolge und die neue Denkweise informieren.

Weiterlesen »
Compeso News

PROJEKT 75!

Wir haben aber nicht nur in die Zukunft geschaut, sondern auch auf die Errungenschaften der letzten Jahre.

Insbesondere der Erfolg unseres Webshops sticht hier besonders hervor. Mit der intuitiven Verknüpfung von Karten- und Concessionkauf konnten wir den Concessionumsatz pro Gast im Onlineshop um bis zu 75% steigern.

Weiterlesen »