Neue Vision und den richtigen Riecher,

so haben wir das Kinojahr 2024 auf der Filmwoche München für euch gestartet: Zum ersten Mal durften wir euch direkt von der großen Bühne des (m)k6 über unsere Ziele, Erfolge und die neue Denkweise informieren.

 

“Gemeinsam mit euch die Kino-Zukunft formen”. Wir haben die Zeiten hinter uns gelassen, in denen sich die Kinos gegenseitig als Konkurrenz betrachten sollten. Vielmehr müssen wir alle zusammen Innovationen und Ideen teilen, um gemeinsam das Interesse an der Freizeitaktivität KINO in den Köpfen der Gäste zu verankern.

 

Mit diesem Ansatz haben wir für dieses Jahr zwei Neuentwicklungen geplant, die wir gemeinsam mit einer Expertenrunde aus Kinoschaffenden zusammen planen, entwickeln und testen wollen und so noch genauer auf die Bedürfnisse und Herausforderungen der Branche einzugehen. So starten wir im März mit den ersten Workshop-Runden für unser neues Marketingtool und unsere neue Dispo.

 

Bleibt gespannt!

Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Beiträge

Compeso News

PROJEKT 75!

Wir haben aber nicht nur in die Zukunft geschaut, sondern auch auf die Errungenschaften der letzten Jahre.

Insbesondere der Erfolg unseres Webshops sticht hier besonders hervor. Mit der intuitiven Verknüpfung von Karten- und Concessionkauf konnten wir den Concessionumsatz pro Gast im Onlineshop um bis zu 75% steigern.

Weiterlesen »
Compeso News

Unsere Compeso-Vision

Wir haben den Start zu unserer neuen Vision für die Kinobranche gegeben und arbeiten mit Hochdruck an dieser Strategie, um euch unseren gemeinsamen Weg für 2024 Anfang des Jahres auf der Filmwoche München und auf der KINO in Baden-Baden vorstellen zu können. Wir freuen uns auf euren Input zu dieser Vision.

Weiterlesen »