QR-Code auf Kaufbelegen

Auch in eurem Kino wird es früher oder später Testkäufe durch Mitarbeiter der Finanzbehörden geben. Mit dem Kauf erhält euer Gast selbstverständlich den Beleg mit den Fiskalinformationen inklusive Signatur.

Nur wenn der Beleg diese Informationen auch als QR-Code enthält, kann eine direkte Validierung erfolgen. Im Erfolgsfall ist damit bestenfalls die Kontrolle abgeschlossen und eine Kassennachschau erübrigt sich. Hat euer Beleg keinen QR-Code, ist eine Kassennachschau unausweichlich! Damit ihr hier eine Sorge weniger habt, prüft bitte die Kaufbelege auf diesen QR-Code. Sollte dieser QR-Code nicht angezeigt werden, meldet euch bitte bei unserem Support.

Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Beiträge

Compeso News

Cineville

Cineville vollständig in COMPESO integriert. Eure Kunden wählen ihren Film und den Sitzplatz wie gewohnt aus und bestellen nach Wunsch zusätzlich gleich ihre Concession mit. 

Weiterlesen »
Compeso News

Neues Tool für Zielgruppenmarketing

Kinos stehen heute mehr denn je im Wettbewerb mit anderen Freizeitaktivitäten.
Unser Anspruch: Marketing muss einfacher, effizienter und zielgerichteter werden. Deshalb haben wir gemeinsam mit jungen Kinoschaffenden ein neues Tool entwickelt, das genau das möglich macht – und jetzt in die Beta-Testphase startet.

Weiterlesen »

Nichts mehr verpassen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!